Wie oft darf man sich auf Depression testen lassen?

1 Antwort

Sooft du willst. Aber mehr Tests erbringen da nicht unterschiedliche Ergebnisse. Wenn der erste keine Depressionen diagnostiziert, kann man bereits davon ausgehen, dass es keine Depressionen sind.

Anstatt also hunderte Male dasselbe Ergebnis zu bekommen, sollte man sich (wenn der Verdacht besteht) auf andere psychische Probleme testen lassen. Zum Beispiel mit der Bitte auf alles zu testen was oft für Depressionen gehalten wird.