wie oft besauft ihr euch so?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich selten zumal ich aktuell schwanger bin schon garnicht.

du?

im Sommer mit vielen Festen so 1x im Monat, im Winter eigentlich garnicht außer auf geburtstagen vielleicht.

Natürlich immer nur so viel das ich selbst über mich entscheiden kann und nicht eingeschrenkt bin, kenne mein limit und will das nicht überschreiten.

Nie.

Das letzte Mal vor ungefähr 30 Jahren.

Ich habe immer gute hochwertige Alkoholica zu Hause, einen oder mehrere guten Rum, Armangnac, Calvados oder Cognac. Da genieße ich von wenn ich Lust darauf habe. Eine gute Spirituose beginnt ab etwa 50€ pro Flasche.

"Besaufen" kannst Du Dich auch mit Billigfusel von Aldi um 10€

Früher fast jedes Wochenende und jetzt gar nix mehr. und wenn ich alkohol trinke dann nur ein cocktail mal im monat bzw weniger

Meistens einmal die Woche und zwar so, dass ich am nächsten Tag nicht mehr weiss, was nach 10 oder 11 Uhr noch passiert ist;-)