Wie oft benutzt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Täglich 48%
Monatlich 17%
Voll selten Max. Ein mal im Jahr 15%
Wöchentlich 13%
Jeder 3. Tag 6%
Jeder 2. Tag 2%
Anderes (bitte dann extra schreiben wie oft) 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ich bin hier jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Jetzt sind in Nordrhein-Westfalen Winterferien - da werden es sogar 3 sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Täglich

Täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten, je nach Tagesprogramm.

Täglich

Natürlich manchmal Ausfälle oder paar Tage an denen ich nicht auf der Hauptseite aktiv bin aber sonst immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Täglich

Aktuell bin ich „täglich“ hier, aber ab Neujahr bin ich auf Entzug, wenn’s klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise