Wie oft bekommt man bei Meinungswelt eine vergütete Umfrage?

2 Antworten

DAs ist Unterschiedlich, es kommt ja auf deine Interessen an und welche Gruppen (Familie, Single Haushalt, mit oder ohne Kinder.......) gesucht werden. Aber 2-5 Umfragen sind das meistens in einer Woche, ich bin so weit ganz zufrieden mit Meinungswelt. Wenn du noch andere suchst, dann empfehle ich dir welche, bei denen ich auch bin.

@ MoechteWissser

Du solltest dir erst mal die Seite genauer anschauen und die AGB lesen, wie ausbezahlt wird und und und. Dort steht alles und du musst dich auch dort registrieren.

Die meisten Umfragen vergüten in Form von Gutscheinen, die du dann bei denen ihren Partnerfirmen einlösen kannst.

Dabei solltest du bedenken, dass du dann überall deine Daten angibst und im Netz deine Spuren hinterlässt.

Hier habe ich dir mal etwas kopiert von einer Bewertung

Ihr Wohnort: Deutschland

Art der Bezahlung: Gutschein & Sachprämien

Lohn pro Umfrage: 0,50 bis 3 Euro

Auszahlung: ab ca. 20 Euro

Häufigkeit: 4 - 8 Umfragen pro Monat

Altersgrenze: ab 16 Jahren

Gewinnchancen: Quartalsweise Gewinnauslosung von 1.000 EUR weltweit

Gewinnchancen sind meiner Meinung nach Lockvögel, weil jeder gewinnen will. Eine Auslosung bedeutet noch lange nicht, dass du auch gewinnst.

Auch bei Gewinnspielen im Netz gibt es wieder Firmen, die diese Anmeldedaten aufkaufen.

Woher sonst haben die Daten, wo sie dich dann mit Werbung zumüllen.

Du wirst schneller Bargeld sehen, wenn du Zeitungen, Flyer etc. austrägst. Heute verschenkt keiner ohne dass man etwas macht einfach so viel Geld.

Außerdem werden Umfragen auch wieder gemacht, um an Daten zu kommen. Seriöse große Firmen haben - wenn sie Umfragen mache - ihre eigenen Leute.

Latexdoctor  23.08.2014, 21:04

Nicht alle Umfrageinstitute verkaufen die Daten, gewonnen hab ich da auch noch nie, bekomme aber seit der Anmeldung nicht mehr oder Weniger Spam oder Werbebriefe. Telefonnumer geb ich sowieso nie an ,-) Aber dass Meinungswelt nicht die besten sind wenn es um verdienste/Gutscheine geht, das stimmt schon ^^

Turbomann  24.08.2014, 00:08
@Latexdoctor

@ Latexdoctor

Nicht alle Umfrageinstitute verkaufen die Daten

Bst du dir da so sicher?

Warum werden denn Meinungsumfragen gemacht?

Damit das Verkaufsverhalten der Leute gesammelt werden kann für Produktumsätze quer Beet in alle Richtungen und was machen die dann mit den ganzen Auswertungen?

Meinst du die landen im Müll?

Die großen Firmen brauchen keine Leute die zuhause sitzen und an Umfragen teilnehmen. Die haben ganz andere Möglichkeiten in der Marketing - Branche.

nicht mehr oder Weniger Spam oder Werbebriefe.

Was denkst du denn wo die Leute die dir und anderen Leuten Werbung zuschicken, deine und andere Adressen herhaben.

Du nimmst an einem Gewinnspiel im Netz teil und schon wieder hat irgendeiner deine Adresse und evtl. noch mehr.

Die wo an solchen Meinungsumfragen richtig Geld verdienen, sind doch die, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen.

Aber jeder sieht das halt anders.

Latexdoctor  24.08.2014, 19:44
@Turbomann

Du hast schon recht damit, dass die Meinunginstitute das meiste verdienen. Ich habe in den letzten jahren nur Werbepost von einem Möbelhaus (örtlich) und meiner Hausbank bekommen, 1 oder 2x von VW und ich bin schon seit Jahren bei Umfrage instituten^^ Werbemails von irgendwelchen Firmen bekomme ich nur von denen, die ich selbst angefordert habe. Socialmedia traue ich da wesentlich weniger ,-)