Wie oft begegnet ihr unhöfliche Menschen draußen auf der Straße?

4 Antworten

Heyy,

mir passiert das eigentlich ziemlich oft. Zuletzt habe ich glaube ich einen blöden Kommentar von einem Jungen (ca. 14-16 Jahre) bekommen, weil ich in seinen Augen nicht gut genug aussah. Aber ganz ehrlich - wenn ich meine Tage hab style ich mich eben nicht wie sonst was! :D

LG irradiare 💗

Offen unhöflich noch im Vergleich eher selten, aber es wird mehr.
Unter meinen Studenten habe ich es des öfteren; Tendenz steigend - das ist aber einfach die neue Generation. In meinem Bereich hält es sich aber noch im Rahmen. Aber da wird halt schonmal gefragt, ob man die Nacht gut gevögelt (O-Ton) hätte.

Aber so die ganzen Nackenatmer im Supermarkt oder diejenigen, die einen wegschieben, nach vorne drängen, damit sie endlich auf dem Kassenband auflegen können, obwohl kein Zentimeter weiter Platz ist...

Auf dem CSD oder generell LGTBQIA*-Veranstaltungen ist es leider sehr häufig vorgekommen oder kommt häufiger vor - ein Grund, warum wir seit letztem Jahr nicht mehr hingehen, aber selbst in einschlägigen Kneipen und Cafés ist es mittlerweile so. Ab einem gewissen Alter hat man in der LGBTQIA* anscheinend keine Existenzberechtigung mehr und wenn man körperlich eingeschränkt ist, so wie meine Frau, sowieso nicht.
Da fallen schonmal offen so Sätze, wieso ich mir das antue mit einer "Behinderten" mein Leben zu verschwenden usw.

Hat man ein Handicap ist man aber in der Gesellschaft immer irgendwie "Freiwild". Da sprechen die Leute ganz ungeniert aus, was sie denken. Und leider passiert es immer öfters, dass man auch zu hören bekommt, unter AH hätte man solche Leute vergast.

Ich weiß nicht, was in den letzten fünf bis zehn Jahren geschieht...aber die Gesellschaft verroht zunehmend. Sieht man ja auch hier.

Ist mir tatsächlich noch nie passiert. Naja, abgesehen von dem Jungen der mich grundlos als Hurens0hn bezeichnet hat, aber das war eher lustig xD

Quasi sehr selten