Wie oft Baden ok?

8 Antworten

Wenn das Wasser nicht zu heiß ist, du ausreichend trinkst und deine Haut danach mit Feuchtigkeit versorgst ( Also gute Feuchtigkeitscreme) ist es nicht schlimm.

Und übertreibe es nicht mit dem Shampoo, Schaumbad uä.

Bade selbst auch sehr gerne. Das schöne warme Wasser ist nur nicht so gut für die Haut, es entzieht ihr Feuchtigkeit, so seltsam das auch klingt. Deshalb ist eincremen danach auch wichtig.

Deine Haut wird es dir danken wenn du sie gut pflegst.

zwei mal pro woche ist doch absolut okay. im winter, wenn es kalt ist, und ich viel druaßen war bade ich schon mal alle zwei tage :-)

lg, Nicki

Könntest auch ins Hallenbad/Thermalbad etc. Dort gibst vllt auch noch ein Dampfbad.

2x baden ist ok.

Resourcenmäßig = auf jeden Fall

Ansonsten hart grenzwertig, zu viel Baden ist auch nicht gut für die Haut.

Nö mache selber pro Woche 2 mal