Wie oft auf Gutefrage?
Hey, ich wollte mal fragen wie oft ihr auf Gutefrage unterwegs seid? Also so jeden Tag oder nur wöchentlich, keine Ahnung. Wenn ja, was schaut ihr euch so für fragen an oder was ist so euer "Themengebiet"?
5 Antworten
Ich bin hier jeden Tag aktiv und dann mindestens 2 Stunden
Mit lieben Grüßen, Jan
Weiß noch nicht wie oft ich hier sein werde. Bin noch am erkunden dieser Seite.
Hallo, na, dann aber erstmal ganz herzlich willkommen hier in unserer Community! - Viele liebe Grüße, Imke =)
Täglich mehrmals zu den unterschiedlichsten Tageszeiten.
Seit 7 Jahren 5 Stundenl täglich.
Sehr oft täglich und dann kommt´s drauf an was ich tagsüber zu tun habe.
Ich schaue mir alle Fragen an, wobei ich aber auf Penis und Fetisch Zeug verzichten kann. Also alles Sexuelles. Läßt sich nur nicht abschalten.
Na ja...^^, ich selbst ignoriere hier jedenfalls ganz pauschal vieles, das mir nicht gefällt, für Trollerei halte oder von dem ich schlicht keinerlei Ahnung habe. Das klappt bisher eigentlich ganz gut, es "geht" also.
Weiters hat GF hier in den Einstellungen die Möglichkeit geschaffen, einzelne User ganz gezielt zu ignorieren, sofern einem die nicht passen. - Liebe Grüße, Imke =)
Naja, seinen wir ehrlich. Wenn ich in dein Profil schaue, dann sehe ich das du auf solch e Fragen stehst. Da ist eigentlich jede Diskussion sinnlos.
Und der Rest zeigt mir das du so gar keine Ahnung zu haben scheinst, denn dein Hinweis mit dem ignorieren ist mehr als .unwissend.
Sorry, aber das war heute nicht.
>>Sorry, aber das war heute nicht.<<
Stimmt, mein Hase, soviel Mut zur präzisen Selbsteinschätzung besitzt nicht jeder Mann, Chapeau! - Ich wünsche ein ganz entspanntes und stressfreies Wochenende, Imke =)
>>wobei ich aber auf Penis und Fetisch Zeug verzichten kann. Also alles Sexuelles. Läßt sich nur nicht abschalten.<<
Hallo, einfach ignorieren, was dich bei der großen Vielfalt unserer GF-Community nicht interessiert...lächel.
Wenn du Fragestellern respektvolle, sachorientierte Antworten gibst zu Dingen, bei denen du möglicherweise weiterhelfen kannst, dann hast du den Sinn von GF bereits voll erfasst. - Viele liebe Grüße, Imke =)