Wie offen über Sexchat?

6 Antworten

Kann ich so pauschal nicht sagen. Natürlich hat es seinen Reiz. Aber es muss halt auch zur Stimmung passen und ich brauche einen passenden Partner.

M16 Ja mache ich gerne weil es immer wieder was neues ist und ich es gut finde offen zu sein und auch es manchmal schöner ist als alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich gern. Und ich finde es echt geil wenn beide dann auch noch in der Lage sind es mit ausgeprägter Phantasie und angemessener Fähigkeit sich in Schrift und Sprache angemessen auszudrücken betreiben.

Mit nem gewissen Reiz, bin ich da absolut dabei

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung