Wie öffne ich Jupyter Lab mit einen anderen Browser als der Default?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal

BROWSER=C:/Home/AppData/Local/Google/Chrome/Application/chrome.exe jupyter lab

den Pfad passend anpassen. Oder die Umgebungsvariable vorher in irgendeinem Script setzen.

sparklingo
Beitragsersteller

Danke, das "BROWSER=" hat funktioniert.

Einfach "BROWSER=firefox jupyter lab" (Hab kein Windows)

iQa1x  30.05.2024, 12:52
@sparklingo

Gut. Du hattest nicht dazugeschrieben ob Windows oder Linux. Du kannst das im Linux mit export BROWSER=firefox ggf. auch schon vor dem Start in eines Script setzen, wenn du es nicht immer eingeben willst.