Wie öffne ich Exe Datein mit einem Windows Phone?

4 Antworten

Nee. Du hast ein Windows Phone, keinen Windows Computer/Laptop. Auch wenn es verwirrend ist, Windows ist nicht immer Windows.

nikisport1
Beitragsersteller

Kann ich Vlt irgendwie das Laptop Windows auf meinem Windows Phone installieren?

number11  20.04.2017, 14:30
@nikisport1

Nein das geht nicht. Ein Windows Phone kann wie ein Android oder iPhone nur spezielle Apps öffnen. Es ist kein PC sondern eben ein Smartphone. Und Windows für das Handy heißt zwar auch Windows, ist aber eine Version, die viel weniger kann.

Ganz ehrlich. Warum informiert man sich nicht vorher was man kauft? Das wäre ja als ob ich mir nen gebrauchten 2er Golf kaufe, und mich dann darüber aufregen würde warum ich keinen Elektroantrieb habe.

Think before buying!

Smartphones können nicht einfach so exe Dateien öffnen, auch wenn sie Windows haben. Das geht nur auf einem Desktop oder Laptop, also versuche es da. Wenn es da nicht funktioniert solltest du einen Fachmann zu rate ziehen.

Nein, das geht nicht. .exe Dateien können nur mit einem Desktop Windos Betriebssystem geöffnet werden.

nikisport1
Beitragsersteller

Kann ich Vlt irgendwie dieses Laptop Computer Windows auf meinem Windows Phone installieren