Wie öffne ich Duftölflaschen?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sicher ein "Kindersicherheitsverschluß" - drücke fest die Verschlußkappe nieder und drehe gleichzeitig - so sollte es auf alle Fälle funktionieren ;o)

Solaris3  05.12.2012, 15:03

...ups :-)

Cherrs
Beitragsersteller

Mach ich jah D: Aber es tut sich -ausser einem komischen Knacken- nie etwas anderes! D: Ich bin wohl einfach echt zu blöd für .__. Meine Hand tut schon weh ^^''

Freyherrin  05.12.2012, 15:14
@Cherrs

@Cherrs: wenn es knackt, bist du zumindest schon am richtigen Weg - schau, dass die Kappe wirklich komplett runtergedrückt ist, dann drehen (vielleicht ist auch die Verschlußkappe vom Duftöl verklebt, eventuell mit etwas warmen Wasser auflösen? ;o)

Cherrs
Beitragsersteller
@Freyherrin

Puuh nach erneutem Ringen und hab ichs tatsächlich geschafft den Deckel vom Gummi abzuziehen -wenn auch unabsichtlich- und musste nur noch das Gummi herunter schrauben ^^''' Also scheint das Warme Wasser zumindest in irgendeiner Form seine Wirkung gezeigt zu haben ^-^'' Vielen herzlich Dank!

Heyyy,

ich fühle mit dir!!! Sitze hier gerade schon seit ner halben Stunde und bekomme es nicht auf… das das eine Kindersicherung ist, ist mir klar, aber egal wie feste ich mach unten drücke und drehe es geht nicht !!!!😫😫😫

Hi :-)....drücken und gleichzeitig drehen !!!!

Cherrs
Beitragsersteller

Tu ich jaah D:

Kräftig von oben drücken und dann drehen, sowas nennt man Kindersicherung ;-)....oder bring sie zurück zum Händler, er soll Dir eine andere geben,die sich auch öffnen lässt.

Cherrs
Beitragsersteller

Mach ich jah .__. Aber klappen tuts trotzdem nit .__.

Na,ja der Markt war etwas weiter weg von mir, da komm ich nicht mehr so schnell hin ^^''