Wie oder wo kann ich eine Freundin finden?

2 Antworten

Vergiss Dating Portale. Da findest Du vor allem Leute, die auf unverbindliche Sachen aus sind. Eine wirkliche Freundin findest Du im echten Leben. (Ja, es gibt Paare, die sich online gefunden haben. Aber die Quote ist sehr sehr niedrig.)

Mit 14 muß man auch noch nicht unbedingt eine Freundin haben. Und was die anderen reden, ist oft auch nur erfunden, glaube mir.

DirtyBoy20  10.04.2024, 16:17

So ist diese XY Generation. Weil alle anderen Sex oder Beziehungen haben, setzen sie sich selbst enorm unter Druck.

man sucht nicht nach einem Partner... der Richtige kommt von alleine..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

KayLeh
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich fühle mich so alleine und hätte halt gerne mal eine

DirtyBoy20  10.04.2024, 16:18
@KayLeh

Auf krampfhaft eine zufinden, scheitert so oder so, kleiner. Deine Zeit wird noch kommen.