Wie Objekt aus Bild entfernen?

2 Antworten

Das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm. GIMP ist kostenlos, quelloffen, hat viele Funktionen und ist für Windows, Linux und macOS erhältlich.

Ich habe den Bereich mit dem Klon-Stempel überdeckt und dann die Kanten mit dem Heilen-Werkzeug abgeglättet:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Fotografie)

Photoshop. Entweder KI-Füllung oder blaue Stelle drüber kopieren.

Oder mit irgendeinem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Bin leider nicht zu Hause, sonst hätte ich dir das Flott gemacht.