Wie nimmt man möglichst schnell und möglichst gesund ab?

3 Antworten

Es gibt BMI Rechner, da könntest du das mal ausrechnen. Der zeigt dir dann ob du im Normal,-Unter,- oder Übergewicht liegst

Ansonsten ist Sport und gesunde Ernährung eine gesunde Abnehmmöglichkeit

Ich war mit 16-17 mal leicht übergewichtig, bis ich dann kein Fleisch mehr gegessen hab und dadurch gut abgenommen habe, obwohl es gar nicht mein Ziel war lol

Generell verbessert sich der Stoffwechsel wenn man tierische Produkte in maßen konsumiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jurix627
Beitragsersteller

okayy dankesehr.

Ich lebe tatsächlich schon lange, ohne tierische Produkte zu essen:)

Hey,
Sport und Gesunde Ernährung, Kaloriendefizit.
-
Mit 16 und 158cm würde ich es normal finden 50-55 Kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Durch Sport und gesunde Ernährung