Wie nimmt man FAMENITA 200 mg Weichkapseln ein?

Also weil ich hier von eine dumm angemacht wurde habe ich meine Frauenärztin angerufen. Für alle die zukünftig die selbe Frage haben sollten, und es steht nicht bei der Packungsbeilage 100%.😂die sind Vaginal einzuführen nicht einnehmen einmal abends😜 bleibt freundlich

1 Antwort

Wirf doch bitte mal einen Blick in die Gebrauchsinformation. Unter „3 Wie ist FAMENITA® einzunehmen?“ ist genau beschrieben, wie du das Medikament anwendest.

Stichworte: einnehmen (nicht einführen), schlucken, reichlich Wasser nachtrinken, nicht zerkauen…

Alles Gute für dich!