Wie nicht traurig sein, nachdem man eine Serie beendet hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir glaub ich keiner helfen :-) PLL ist eine wundervolle Serie, und ich kann dir nur raten sie zu genießen. Jede Serie hat mal ein Ende. Ansonsten halt dir nach dem Ende eine neue Serie suchen.

So ging es mir auch erst, bis ich irgendwann neue Serien angefangen habe, und die dann sogar besser als Pll fand :)

Es gitb doch genügend neue Serien, die du schauen kannst? :)

MFG,Tim

Die trauer geht sehr schnell vorüber, wenn du eine andere geniale serie gefunden hast. Und davon gibt es auch mehr als genug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Meine Technik ist das ich 1000 Serien gleichzeitig schaue und dann mit der anderen weitermache und mich nicht darauf konzentriere das die andere zuende ist.😂