Wie nennt sich diese Befestigung?

Hinten - (Handwerk, Werkzeug, Kinderwagen) Vorne - (Handwerk, Werkzeug, Kinderwagen)

6 Antworten

Hallo,

hat das Teil innen ein Gewinde ? Falls ja, eine lange Schraube mit einer Mutter nehmen, diese einschrauben, die Mutter fest an ziehen und versuchen die Schraube zu lösen.

sieht aus wie eine blindniete,foto könnte besser sein.wenn es eine ist ausbohren und bei bedarf eine neue rein

Nach dem linken bild zu urteilen, scheint es sich um eine Poppniete zu handeln. Wenn die weg soll, würde ich einen Metallbohrer entsprechender Größe nehmen und sie ausbohren.

Das sieht mir wie ne niete aus.

Das wird schwierig. Ich glaube man kann nieten Aufbiegen aber du müsstest es dann neu vernieten.

meine hinten ein Gewinde erkennen zu können, da wird es spezielle Bits geben