Wie nennt sich das ?Wenn jemand einen Geld schuldet aber es nicht zurück geben will?

3 Antworten

Schuldner, ob er will oder nicht spielt da keine Rolle.

LuisaBlack2
Beitragsersteller

Danke

Verantwortungslos und ohne Gewissen. Naja anderseits lernt man so.

Auf Jugendsprache ausgedrückt: Ehrenlos

(Wobei ich kein Fan von diesem ganzen "Ehre" Zeug bin...)

LuisaBlack2
Beitragsersteller

Von ihm oder mir

LuisaBlack2
Beitragsersteller
@TheCorney123

Es is nicht grad wenig und ich weiß nicht was ich noch machen soll damit ich mein Geld wieder bekomme

TheCorney123  11.10.2019, 20:50
@LuisaBlack2

Hast du einen festen Beweis dafür, dass du ihm das Geld gegeben hast? Wenn ja, dann sprich ihn mal direkt drauf an, dass er es die nächsten Tage besorgen soll, sonst wirst du Dritte darum bitten, ihn dazu zu bringen das Geld zu zahlen. Wenn nicht, und ihr nicht gut befreundet seid, hast du eventuell ein kleines Problem

LuisaBlack2
Beitragsersteller
@TheCorney123

Habe ihn immer wieder alles bezahlt als ich mit dem zsm war und wenn nicht war er sauer und gut kann ich mit dem net und mit seiner familie auch nicht und ich hab das nicht gemerkt und hatte ne Brille auf und war blind

TheCorney123  11.10.2019, 20:57
@LuisaBlack2

Da hat er dich leider sehr stark ausgenutzt... Leider bin ich auch hier überfragt. Wenn du Beweise hast und ihm ausdrücklich gesagt hast, dass er es dir zurück geben soll, dann findet sich eine Lösung. Sprich mal mit der Person deines Vertrauens (z. B. Eltern) über das Problem, dann findet ihr schon einen Weg! Aber auf keinen Fall weiter Geld an ihn abgeben!!!