Mir schulden Leute Geld geben es aber nicht zurück, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus lernen, dass man nicht einfach blind Menschen Geld verleiht.

Alternativ kannst du natürlich auch nen muskelbepackten Typen zu denen nach Hause schicken, der ihnen Angst macht.

Nichts - denn deren Eltern werden Dir das Geld eher nicht erstatten.

einen schicken der die Leute die Daumen bricht.

oder zivil einklagen.

joa beides nichts was im Verhältnis steht.

peer80  16.03.2021, 18:01

den Leuten, nicht die Leute.

Gewalt ist sicher nie eine Lösung und zudem strafbar!

Falls das nächste mal jemand Geld will, nicht 30 Euro geben, beim Nächsten mal sie einfach stehen lassen.

Wenn sie das nächste mal etwas brauchen, sage ihnen: Tya, Pech gehabt, ich will zuerst mein Geld wieder haben.

Wenn sie das Nächste mal bezahlt haben und sie noch mal fragen, fordere Zinsen ein.

Du hast Lehrgeld bezahlt. Hake es als solches ab und verleihe nie mehr wieder Geld.