Wie nennt man Menschen die auf Femboys stehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Femboys sind Jungs/Männer, die sich gerne feminin präsentieren. Dennoch identifizieren sie sich vollständig als männlich und sind auch nicht selten biologisch männlich.

Auch wenn sie sich weiblich kleiden, schminken usw sind sie immer noch ganz normale Jungen/Männer. Wer auf Femboys steht, steht also trotzdem einfach auf das männliche Geschlecht. Dafür gibt es keinen eigenen Namen.

Wenn man ausschließlich Femboys in einem sexuellen Kontext anziehend findet, dann geht es eher in Richtung eines Fetisch. Dennoch steht man dann immer noch einfach nur auf Männer.

Eben es gibt für alles einen Namen. So haben auch femboys selber welche. Du könntest zB sagen, ich stehe auf dich, Tim. Generell finde ich man sollte Dinge nicht überkomplizieren. Queer als Bezeichnung für alles was irgendwie anders als erwartet ist reicht doch.