Wie nennt man Leute die auf Blut, horror filme,mord und makaber Sachen stehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ja nichts schlimmes, ich schaue auch hin und wieder mal Splatter, ich glaub, die nennt man:

  • Gorehound
  • Bloodfreak
  • Splatterhead

Liebe Grüße

LelouchRasin  02.05.2014, 21:12

Danke für den Stern! :-))

Würde schon fast unter die Bezeichnung Sadist fallen. jedoch finde ich, dass man das so nicht sagen kann. Ist doch ein Meilenweiter unterschied zwischen Film und Realität. Trotzdem hier der Wikipedia Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Sadismus

Interessant ist wohl die Stelle: "Der Begriff Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, welche sich am Leid anderer erfreuen können."

Simon

emocookiekira
Beitragsersteller

Sadismus kenne ich ja. Aber es wird dann wohl unter die Kategorie Sadist fallen wenn es so keine Bezeichnung gibt

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber Leute die so ähnlich denken wie du es beschrieben hast nennt man glaube ich morbide. Ein Nomen weiß ich dafür aber nicht. Tut mir wirklich sehr leid. Mich interessiert das sehr ich werde noch einmal andere Leute fragen. Vielleicht weiß anderer mehr darüber :D

emocookiekira
Beitragsersteller

Das wäre sehr nett wenn du mir dann Bescheid sagst :)

vivian666  22.03.2014, 20:46
@emocookiekira

Meine Lehrerin sagt man sagt z.B Dein Buch Geschmack ist morbide, aber nicht eine Person ist morbide, da sind Begriffe wie Bloodfreak passender!!!

Die anderen haben dir bestimmt weiter geholfen :D

Ich danke dir für deine Frage, hab deswegen gaaaanz viel Neues gelernt!!!

ich war selbst lange Zeit Fan von krassen Horrorfilmen und solche Leute nennt man in der Szene gerne " Gorehound ", " Bloodfreak " oder " Splatterhead "

"Gorebauern" :D lol^^ Keine Ahnung was du genau suchst, aber der klassische "Gorebauer" wird zumindest unter den Horrorfilm-Fans gerne benutzt. Das sind dann die Jungs die wirklich auf Gedärm und massenhaft Gekröse stehen. So wie ich zum Teil ;)

emocookiekira
Beitragsersteller

So welche meinte ich auch um so mehr Blut desto besser so viele sterben wie mmöglich. Dachte halt gibt einen bestimmten Bezeichnung dafür