Wie nennt man ein 14 jähriges Mädchen welches gerne kuschelt und klein ist?

3 Antworten

Ich würde sagen sowas nennt man "kleines 14 jähriges Mädchen, welches gerne kuschelt" odersowas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du Spitznamen meinst und das deine Freundin ist oder so dann fällt mir als erstes Hasi ein. Idk warum. Oder Prinzessin. Aber wenn es deine BFF ist und ihr nicht zsm seid, dann nenn sie doch einfach bei ihrem Namen.

Na ja, erstmal beim Namen 😉 Wenn man derjenige ist, mit dem es gerne kuschelt, findet sich bestimmt auch ein schöner Kosename, aber das ist denke ich eine sehr intime Sache. Willst du denn einen für dich selbst?