Wie nennt man dieses Nasenpiercing?

Nase - (Piercing, Schmuck, Nase)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind gedehnte Nostrils und gedehntes Septum. Würde ich aber von abraten.

das isn gedehntes nasenpiercing... also einfach n nasenpiercing stechen lassen und dann entweder selber dehnen oder bei piercrer ...wie teuer?? hmm also n nasen piercing stechen lassen kosdet ca 50

30-40 euro für den nasenpiercing normal && des dehnen kostet extra aba tut saumäßig weh

Das war anfangs glaub ein normales Nasenpiercing und der Mann hat es einfach gedehnt wie Tunnels am Ohr

ganz normale nasenpiercings und septum, alles gedehnt..