Wie nennt man dieses Kleidungsstück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Morik32

Vielleicht

Strickjacke / Cardigan Ethno Muster schwarz weiß.

LG

gufrastella

Morik32
Beitragsersteller

Hi, hab durch zufall herausgefunden dass es ein haori ist.

gufrastella  10.07.2021, 18:39
@Morik32

Danke für die Rückmeldung! Das klingt japanisch, ach ja, gleich gefunden:

Haori - Japanische Jacke. Bei Haori handelt es sich um eine bis auf Schenkel- oder Hüfthöhe reichende Kimono-Überjacke in Form eines Jacketts.

Dann ist alles klar!

Falls du genau dasselbe wie im Bild haben willst schreib bei Google:

Draken Tokyo Revengers Jacke.Dann gehst du auf Bilder(falls die Kategorie Shopping nicht angezeigt wird bei dir,denn bei mir ist das so).

Ich würde das Teil "Strickjacke halbarm" nennen.