Die beste Tokyo revengers Theorie?

2 Antworten

Wozu? Es gibt viele Theorien.

  1. Manjiro Sano ist eigentlich der zweite Timeleaper der alles vorgetäuscht hat. (Ergibt irgendwie nicht so Sinn)
  2. Manjiro Sano stirbt am Ende
  3. Takemichi Hanagaki stirbt am Ende für den Frieden
  4. Jeder stirbt am Ende außer Takemichi (Bzw. alles wird wieder zum normalen)
  5. Happy Ending

gibts da überhaupt theorien zu? die Story ist ziemlich Linear gehalten und neigt sich dem Ende zu

die einzige Theorie wäre das Takemichi, Mikey besiegt und ihn rettet was wahrscheinlich so passieren wird außer Mikey wird gekillt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui