Wie nennt man diesen "Style"? (Siehe Bilder!)

So ungefähr sah das T-Shirt aus... - (Jungs, Kleidung, Style) ...oder so :) - (Jungs, Kleidung, Style)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Devil Wears Prada is ne Emo-Band, Emos/Scenes tragen oft solche Sachen. Wie zB. Dropdead oder CupCake Cult

Mopsiiii  30.04.2011, 20:58

dankeschön^^

Mopsiiii  30.04.2011, 20:57

dankeschön^^

Mopsiiii  30.04.2011, 20:57

dankeschön^^

Emo(core), Scene(core/kids), Bollo (optische Mischung aus HipHop & Emo) oder eventuell auch Atzenstyle.

Das was du da beschreibst hört sich nach ''Tecktonik'' an. Ist so elektronische Musik.. Gibt auch einen speziellen Tanz dazu. kannst mal aus Youtube schauen. :-)

so emomäßig. hört wahrscheinlich screamo, bands wie wbtbwb haben so ähnliche shirts und das eine ist von der band "a day to remember", steht ja drauf

mechrandise/bandshirts

marken: drop dead, cup cake cult..

viele jungs in der hardcore szene tragen das. ich mag es persönlich sehr bzw stehe drauf.