Wie nennt man diesen Pickel?

Der Pickel vom weiten - (Pickel, Gesicht) Von der nähe - (Pickel, Gesicht)

4 Antworten

Eher ne Hautverwachsung.

Ist nichts schlimmes. Könnte man rausschneiden lassen.

haben einige oft am Hals oder den Augenlidern. Manche stark, andere wenig oder garnicht.

Was auch immer es ist - es ist kein Pickel. Du kannst das Teil aber vom Chirurgen entfernen lassen.

Die nennt man Polyphen einige hat man im Po oder in den Nasennebenhöhlen andere untern Arm ja du hast nur den einen sie können in Massen auftrten -nicht gefärlich man kann sie  weg Operieren !