Wie nennt man diesen hohen Sneaker?

5 Antworten

hi(gh) nennt man die. dann gibt es noch low und mid. guckst du hier zb. http://www.google.de/images?hl=de&q=adidas%20high

LaGitana  07.06.2010, 17:57

wenn du nichts findest nur unter high dann kannst du auch top hinzufügen. ist die eigentliche bezeichnung, aber die meisten geben das gar nicht mit an. also high top, mid top oder low top.

Die heißen Hight Tops, soweit ich weiß. Von Adidas gibt es auch schöne.

Stadil Canvas High, hab genau die bei Brandwalk-Sports.de gekauft. Gibts auch noch in rot und weiß! hummel Schuhe sind günstig und haben eine bessere Qualität wie chucks! Gibt sie auch in flach.

Boxerschuhe nennt man die glaube ich .