Wie nennt man diesen Button?

2 Antworten

Das ist das Symbol für "Zuletzt verwendet" was oft auch ein Quadrat ist, bei Samsung eben drei senkrechte Striche. Damit werden alle Apps angezeigt, die man zuletzt verwendet hat. Die Striche sollen quasi Seiten darstellen, durch die man blättert.

Alchemist1900
Fragesteller

Hast du evtl eine Ahnung, wieso die Taste bei mir nicht mehr Funktioniert?

muckel3302  27.04.2024, 19:06
@Alchemist1900

Kann ich nicht beurteilen, hatte das Problem nie und ich kenne auch niemanden, der das Problem mal hatte. Versuch mal einen kompletten Neustart des Handys.

Die klassische Navigationsleiste verfügt über die Schaltflächen „Zuletzt verwendet“, „Startseite“ und „Zurück“ am unteren Bildschirmrand. Dies ist die drei Standardnavigationsmethoden auf allen Galaxy-Telefonen und -Tablets.