Wie nennt man diese Fenstverschlüsse?

4 Antworten

So wie das Fenster aussieht, ist es wahrscheinlich egal wie der Griff aussieht. Da es sich wahrscheinlich um einen ganz normalen (genormten) Vierkantstift handelt, solltest du den alten Griff demontieren, mit dem in den nächsten Baumarkt gehen und dort einen entsprechenden Griff erwerben.

Hallo, wenn du bei MEA nicht den Richtigen findest mach das Teil doch selbst. Im guten BM gibt es doch auch Kunsstoffmatterial in Stangen oder Vierkant. Oder frag mal wer in deinem Bekanntenkreis einem dreidimenionalen Drucker hat der könnte das Teil ja Drucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung