Wie nennt man diese Art von Fan?

1 Antwort

Das Problem sind einfach Menschen die sich für einen nicht interessieren, die Person nicht richtig kennen usw. aber unbedingt ihre Meinung, ihre Denkweise gegenüber dieser Person einbringen wollen. Genauso ist das Problem von Menschen die zuerst schreiben und dann denken. Bei manchen von denen scheitert es auch beim Denken.

Meine Denkweise:

  • Wenn jemand Fan von Max Mustermann ist, dann lass die Person ein Fan von Max Mustermann sein.
  • Wenn ich mich mit Max Mustermann nicht identifizieren kann bzw. Max Mustermann mich nicht interessiert, dann verschwende ich auch meine Zeit für Max Mustermann nicht.