Wie nennt man die Narben?!?

2 Antworten

Du kannst sie mit Laser wegmachen lassen. Ich weiß nur nicht, ob so etwas auch die Krankenkasse bezahlt. Es wäre eine kosmetische Behandlung.

Das sind Aknenarben. Würde es mit Johanniskrautöl probieren. Keine fettreichen Cremes verwenden als auch auf fettreiche Nahrung verzichten. Wenn du das Johanniskrautöl aufträgst, dann am besten bei schlechtem Wetter. ( einmassieren) danach nicht in die Sonne gehen, gibt sonst Pigmentflecken.