Das leidige Thema Pickelmale: Sie gehen einfach nicht weg!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben Fruchtsäurepeelings immer sehr gut geholfen.aber es gibt leider nur eine Lösung: Alles ausprobieren und (hoffentlich) etwas finden!! Viel Glück

CoachellaCali
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!

Ich würde einfach mal die ganzen Cremes weglassen und mir mal etwas Sonne im Gesicht gönnen.

Dein Glück- es wird bald Sommer, also kein Zeugs ins Gesicht schmieren und einfach mal Vit. D tanken

CoachellaCali
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich habe diese Male schon seit ca. einem Jahr und ich habe zwar viel ausprobiert, meine Haut aber auch lange Phasen "in Ruhe gelassen". Ich war währenddessen schon in einigen Urlauben, in denen die Sonne stark geschienen hat und ich bin auch immer ohne Make Up rumgelaufen, Ergebnis: nichts. Aber trotzdem Danke für die Antwort!

Auch noch ein Fruchtsäurepeeling? Auf die sowieso schon gestresste Haut?? Ernsthaft???

Du gibst deiner Haut ja gar keine Gelegenheit in Ruhe abzuheilen. Hättest du ganz einfach nichts davon getan, wärst du das Problem vielleicht schon los.

CoachellaCali
Beitragsersteller

Ich habe zwischen Behandlungen immer viel Zeit gelassen und meiner Haut die Gelegenheit gegeben, sich "auszuruhen". Ich laufe so oft es geht "ohne alles" (Make Up, Cremes etc.) rum, aber irgendwann reißt einem einfach der Geduldsfaden ;)