wie nennt man die leute die auf Schmerzen stehen, die gerne mishandelt werden. (Meist schwarz angez)

4 Antworten

Masichisten

Leute die (meistens sexuelle) Lust dadurch empfinden, wenn man ihnen Schmerzen zufügt, sie erniedrigt oder herabsetzt

Masochismus teilt sich dann wieder in drei Arten, den

  • nicht vorviegend sexuell Motivierten Masochismus

Solche Leute finden Gefallen an persönlichen Misserfolgen und am verlieren. Oft geraten sie auch mit Absicht in solche Situationen. In manchen Fällen verletzen und verstümmeln sich die Betroffenen selbst

  • sexuell motivierten Masochismus

diese Masochisten empfinden sexuelle Befriedigung durch Demütigung oder dadurch, dass ihnen Schmerzen zugefügt werden. Das geschieht meistens durch den Partner, aber auch Selbstverletzung kann hier eine Rolle spielen

  • kompensatorischen Masochismus

Hier ist das erleiden von Schmerzen nicht Teil des Sexuallebens sondern ersetzt dieses manchmal volkommen

BeScared  27.08.2014, 23:56

*Masochisten

Hallo Drescher

Masochisten lassen sich gerne Schmerzen zufügen

Gruß HobbyTfz

An sich Masochisten. Oder vielleicht noch devot.

Aber schwarz angezogen sind die nicht unbedingt.