Wie nennt man die Ausbildung in einer Schönheitspraxis?

3 Antworten

Dies macht in einer seriösen Praxis ein SchönheitsCHIRURG bzw ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, dies umfasst ein Studium der Humanmedizin. Einfach mal Ausbildung machen ist nicht wenn man teils tiefgreifende Eingriffe am menschlichen Körper vornimmt!

So eine Ausbildung gibt es nicht.

Du kannst eine Ausbildung zum Arzthelfer/medizinischen Fachangestellten machen und dem dortigen Chirurgen bei dem alltäglichen Praxis(Papier)kram unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Ausbildung zur Kosmetikerin und Schönheitspflegerin?

Anbei  29.08.2018, 16:38

nennt man die nicht "Schickse" ?