Wie nennt man denn diese Frisur hier?

5 Antworten

Schreib einfach zbs.: '' Und dann kam Lena auf den Ball, ihr kleid war nicht auffällig, ihre Haare trug sie auch locker, die zwei strähnen rechts und links die ihr sonst immer ins Gesicht fielen hatte sie nach Hinten gebunden. Für mich war sie trotzdem die schönste hier''.  oder '' hatte sie geflochten und nach hinten gebunden''.

Halt je nach dem was du schreiben willst :)

Liebe Grüße ☺

Es gibt dafür keinen Name wenn deine Person die beiden Strähnen einfach geflochten hat kannst du ja schreiben das es eine lockere Flechtfrisur ist oder so

Beschreib sie einfach :) ich glaube einen Namen gibts nicht

Das hat keinen Namen.