Wie nennt man das Zeug das man in den Mund tut?

3 Antworten

koks wird so auf die qualität getestet. wird das zahnfleisch taub (dauert einige minuten), kann man davon ausgehen, dass es okayes koka ist. wird das zahnfleisch sofort taub, kann man davon ausgehen, dass es minderwertiges koka ist, gestreckt mit lidocain (lokalanästhetikum) gestreckt worden ist, um den konsumenten zu verarschen.

was du beschreibst ist eine Applikations art! Sublingual, also unter die Zunge! LSD plättchen/ Acid blättchen kann man so anwenden!

Haftcreme.

eltenjohn  27.11.2009, 14:19

DH! lachmichkaputt