Wie nennt man das wenn man viele Mädchen gleichzeitig mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Polygamie, falls es zu zwei Beziehungen gleichzeitig kommt.

Salam. Ich hoffe du bist Männlich, aber wie dein Name schon sagt, bist du es. Kommen wir zur frage, ich nehme an, das, dass einfach ganz normal ist. Daß liegt daran das du im Moment einfach vielleicht nach einer Beziehung suchst.. oder nach etwas mehr? Ich hatte auch mal so ein Gefühl, wo ich mir dachte ich mag sie alle! aber Beziehzungen habe ich verzichtet!.

Pubertäre Verwirrung - aber eigentlich ist das ok, denn meistens sind sie es alle wert.

Casanovasyndrom. Auf jeden Fall unreif.