wie nennt man das oberteil wo keine Ärmel ich glaub richtig geschrieben hat?^^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst entweder eine Corsage, ein Tube-Top oder ein Bandeau-Top. Die Corsage ist meistens mit Häckchen zum verschließen und figurformend, und deswegen auch oft Bestandteil von Dessous. Ein Tube-Top ist ein ganz einfaches, meistens formloses Top zum Reinschlüpfen ohne Träger. Ein Bandeau-Top hat meistens noch eine gewisse Betonung der Oberweite, eben dass das Top oben an der Brust wie ein Band (fr. la bande, daher bandeau) anliegt.=)

cocita  23.10.2010, 22:32

das mit dem bandeau top stimmt nicht!

Weste? Top? Unterhemd?

meinst du...

T-Shirt

Muscle-Shirt

Unterhemd

top ich glaube top

Meinst du "Bolero"?

Laura1991
Beitragsersteller

nein :Dhaha KEINE ÄRMEL ! des is von unten also wo die hose anfängt bis über die brust