Wie nennt ihr eure Periode ?

16 Antworten

wie auch immer die das heißt, mich hats noch nie gestört. das einzige was ist, es gibt keine schwangerschaft

Na ja normalerweise sage ich einfach nur Periode, Regel oder Tage. Manchmal sage ich auch scherzhaft "meine days" oder auch "ich gebäre mal wieder", weil ich oft starke wehenartige Unterleibsschmerzen hab. Aber sonst eigentlich nicht.

  • Rotes Meer
  • Tante aus Amerika 😂
  • Periode
  • Tage
  • Menstruation
  • Ketchup Woche
  • Erdbeertage
  • Rote Woche/Tage
  • Regel
  • gibt bestimmt noch andere Beziehung dafür......

Je nach dem sage ich einfach Periode oder ich habe meine Tage (unter Frauen sage ich meistens Tage und bei Männern Periode)

Schon manchmal Erdbeerwoche, aber meistens einfach nur meine Tage.