Wie nennt ihr das hier?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Dürüm 51%
Andere, nämlich… 33%
Yufka 16%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy💞

Ich nenne das definitiv Yufka, wer das anders nennt ist einfach nur komisch... Ich habe jetzt so Heißhunger darauf...🙃

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. Alessia 🤗

BDAwunderbar  26.06.2023, 08:25

Danke. Habe jetzt auch Hunger auf Yufkas 😆

Yufka

Das heißt doch Yufka oder nicht? Dürüm sag ich dazu eigentlich nicht, aber kp. Ich esse eher Döner, aber Yufka schmeckt auch geil. Gestern hatte ich mit Falafel. Der Typ wollte mich extra ärgern und meinte, er macht Zwiebeln rein und sehr scharf. Der wusste einfach schon, dass ich beides nicht will.

Andere, nämlich…

Schawarma oder Dürüm, aber die Zutaten, bzw. Inhalte davon, sind Auszeichnungen dafür, ob ich das als Dürüm beschreiben möchte. :)

Andere, nämlich…

Lahmacun einfach. Yufka kenn ich gar nicht. Dürüm ginge noch, aber in meiner Region eher auch unbekannter.

Andere, nämlich…

Also für mich sieht das zwar wie ein Dürüm Döner aus, aber die Pommes da drin stören mich. Daher sage ich mal was anders.