Wie nennt ein Mädchen den Jungen wenn sie zusammen sind..?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatz, Engel, Traummann ... :D dir wird schon inwas einfallen. :D

JustinBiebzGirl
Beitragsersteller

die sin auch cool :)

Bärchen? aber Schatz ist gut, das benutzen viele und es kann sowohl für junen als auch für mädchen verwendet werden!

JustinBiebzGirl
Beitragsersteller

das ist gut :) & ja irgendwie hast du recht :) danke

FrolleinSchulze  23.06.2011, 19:57
@JustinBiebzGirl

...und man bringt sich nicht in Peinlichkeiten, wenn man zu allen IMMER Schatz sagt, man muss sich niemals umgewöhnen. Flirt-SMS sind NIEmals verdächtig und auf jede(n) übertragbar^^.

Am Telefon dasselbe!

Was Neues wär ja doof .. der Trend geht zur Uniformität^^

Warum kannst du dein Freund nich Hase nennen ? Ich nenn' meinen Freund meisten Hase..oder Baby ^^

Die wirklich GUTEN Kosenamen, denkt man sich nicht auf biegen und brechen aus. Die enstehen wie Spitznamen zufällig und aus dem Moment heraus.

SCHAAAAATZ das sind gefühlte 15653 Leute auf der Straße - wie ööde. Ich mach lieber was Individuelles. Und das verrate ich aber dann sicher nicht. Wär ja noch schöner, wenn alle den Kosenamen MEINES Mannes abkupfern.

Haben wir vielleicht den selben Freund? So einen kenne ich auch.Sagt zu allen Frauen Hase oder Maus, damit er sie nicht mit Namen durcheinander bringt.Nenn ihn vielleicht Hase Cäsar wenn er dich schon Hase nennt oder nenn ihn Mauberzaus das passt dann auch zum Mäuschen..... Ich finde sowas ganz schön blöde so komische Tiernamen an Menschen zu verpassen...aber wer es braucht.