Wie nehme ich an FNCS Cup in Fortnite Teil?

1 Antwort

Also ich als Erfahrener Fortnite Spieler kann es dir sagen, da ich schon oft mitgemacht habe.

Also du musst auf jeden Fall sehr gut sein... Und du musst dich in die nächsten runden Qualifizieren. Und am Ende gibt es die Grandfinals. Wer da gewinnt gewinnt halt fncs. Aber wie alt bist du und worauf spielst du?

Player169
Beitragsersteller

Muss man dafür auf dem Pc spielen ? Und alt genug .

Arne13Jahre  21.08.2024, 22:29
@Player169

Alter ist denke ich egal.. Also ich spiele auf PC. Aber ich "denke" man kann auch auf Konsole fncs spielen. Nur so hart es jetzt klingt, aber du wirst das nicht schaffen können ansatzweise ins Finale zu kommen. Alleine weil die Gegner dich so angucken das du rage quittest. Ich spiele auf 240fps und Hz und rage zu oft. Also spiele lieber Cash Cups oder Konsolen Cups. Aber kannst es ja gerne mit fncs versuchen. Viel Glück! Und vielleicht sehen wir uns ja (treffen)😉😅