Wie nach Weisheitszähn-OP putzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hab so ab dem 3.-4. Tag gespült und vorher nur flüssignahrung ( sowas wie y Food) zu mir genommen. Und ja das spülen hab ich auch sehr vorsichtig gemacht quasi das Wasser nur vorsichtig von einer auf die andere Seite geschmissen. Bei mir ist das aber echt schnell verheilt und ich hab schon ab Tag 5 auch vorsichtig die übrigen Zähne geputzt, nachdem die Fäden raus waren dann auch wieder die operierten stellen. Vollnarkose konnte ich mir nicht leisten, war aber auch bei vollem Bewusstsein voll ok

Moinmeister545  13.08.2024, 22:09

Also ich würde heute auf keinen Fall spülen, dafür kühlen kühlen kühlen !!! Am besten die ganze Nacht und morgen auch ! In 2-3 Tagen kannst du es ja vorsichtig versuchen, auf keinen Fall allerdings wenn’s noch stark blutet