Wie nach Schnuppertag fragen?

2 Antworten

Hi, ich würde an deiner Stelle mal anrufen und fragen, wenn das Gespräch gut verläuft würde ich anbieten Bewerbungsunterlagen zu schicken.

Eine Mail geht natürlich auch, aber anrufen geht schneller und die Mail könnte im Spam landen.

Viel Erfolg :)

Clooud
Beitragsersteller

Danke!

Ich würde eine (sehr) kleine schriftliche Bewerbung empfehlen. Da du die Einrichtung bereits auf der Messe kennen gelernt hast, beginne

Name des Ansprechspartners oder einfach Liebes Praxisteam,

auf der Ausbildungsmesse habe ich mich an Ihrem Stand über Ihre Einrichtung informiert und würde sehr gerne einen "Schnuppertag" bei Ihnen machen. Unsere Schule hat dafür den TT.MM:JJJJ vorgesehen.

Ich bitte freundlichst um eine Antwort an.......................

Clooud
Beitragsersteller

Danke 😊

Nur, dass es eben nicht für die Schule ist. Suche momentan nach einer geeigneten Ausbildung für mich und möchte verschiedene Bereiche kennenlernen. 😊

marikas  04.09.2024, 14:47
@Clooud

Ja - dann einfach ein Zeitfenster mitteilen - in etwa ...wenn möglich würde ich gerne in der ... Woche diesen Tag verbringen.