Wie nach Korb von Frau verhalten?

7 Antworten

Akzeptiere ihre Entscheidung... sie meint, dass sie noch nicht möchte. Mache dir keine Hoffnungen. Suche dann lieber jemand anders, wenn du unbedingt eine Freundin willst.....

Frage1978
Beitragsersteller

Wir sind fast Nachbarn,da sie nur 1km von mir entfernt wohnt.Ich weiss nicht ob es möglich ist in freundschaftlichem Kontakt zu bleiben,aber ich möchte sie ungern verlieren

MrWolf633  01.05.2016, 20:36
@Frage1978

Behandele sie wie eine normale Freundin. Wenn das dir nicht genug ist, dann musst du weitersuchen, weil das wird nichts...

Frage1978
Beitragsersteller
@MrWolf633

Ja,bevor sie mir einen Korb gab kommunizierten wir täglich.Aber jetzt werde ich mich erstmal ein wenig zurückhalten und nicht aufdringlich sein,da ich denke das es besser ist sich nicht direkt wieder zu melden.Es wird sich zeigen ob eine Freundschaft möglich ist

MrWolf633  01.05.2016, 22:06
@Frage1978

Gute Wahl ;) Wie gesagt, nicht alles klappt, wie man es will. Dann muss man halt andere Wege gehen.

Frage1978
Beitragsersteller
@MrWolf633

Aus einer Freundschaft kann sich manchmal sogar doch noch mehr entwickeln,aber darauf darf ich nicht spekulieren,das sie eines Tages ihre Meinung ändert.Aber denke Freundschaft ist immer noch besser als jemanden ganz zu verlieren,wenn man in der Lage ist auf freundschaftlicher Ebene mit der Person den Kontakt aufrecht zu erhalten

MrWolf633  01.05.2016, 23:32
@Frage1978

Es kann - es muss aber nicht. Solange du den Kontakt beibehältst, kann ja nichts schief gehen. Guck einfach, wie sich das alles entwickelt. Du kannst auch später dann mehr wollen, aber dann muss sie auch mitspielen. Wenn sie dann nicht will, macht es keinen Sinn. Also da vorsichtig sein :)

Frage1978
Beitragsersteller
@MrWolf633

Kann natürlich sein,das sie erst mal auf Distanz geht,wenn ich mich jetzt bei ihr melde und sich derzeit nicht treffen will,da sie noch denkt das ich mir weiterhin Hoffnungen mache.Aber ok,es bringt nichts sich einen Kopf darüber zu machen,ist nur nicht immer so einfach

Frage1978
Beitragsersteller
@Frage1978

Hab sie heute kurz angerufen und sie fragte ob ich böse auf sie wäre da ich mich das ganze Wochenende nicht bei ihr meldete. Mit solch einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.Also ist es wohl manchmal gut sich ein paar Tage nicht zu melden.Haben uns für Morgen zu einem Spaziergang verabredet,dann kann man sich vielleicht nochmal über einige Dinge unterhalten.Vielen Dank für die Ratschläge

MrWolf633  04.05.2016, 14:41
@Frage1978

Hat sich doch gelohnt :) Viel Glück und Spaß dabei wünsche ich dir :D

asd333  01.05.2016, 20:27

du,echt,er "will unbedingt"...:-))))

Es ist schade, dass es so gekommen ist. Lass die Situation lieber abkühlen. So ca. 2 Wochen. Dann kannst du dich ja vielleicht wieder melden.

Frage1978
Beitragsersteller

Das habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben das es so gekommen ist da ich ihr über meine Gefühle schrieb und ich denke das sie sich dadurch überrannt fühlte,es kam wahrscheinlich auch etwas zu früh von mir.Aber zu spät, vielleicht ist es ja möglich eine Freundschaft aufzubauen

Nach ihrer Aussage, wird sie sich ja bei dir melden. Wenn sie das nicht tut, würde ich nach einer Woche schreiben was los ist.

Willst Du Dich wirklich weiter bei ihr melden - damit streust Du reichlich Salz auf die Wunde - ich könnte das nicht.

Frage1978
Beitragsersteller

Ich weiss auch nicht ob ich das kann,aber ich mag sie wirklich sehr,von daher möchte ich es versuchen

Fang doch wieder eine normale Konversation an...