Wie Mutter sagen Mentale Krankheit?

3 Antworten

Da du schon 16 bist, könntest du natürlich alleine zum Therapeuten.

Oder du sagst ihr so etwas wie:“Seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut, deshalb würde ich gerne mal mit jemandem darüber sprechen“‘, oder du erzählst ihr alles.

Das braucht natürlich ziemlich viel Mut, aber du musst dich wegen nichts schämen. Es ist mega stark, dass du selber anerkennst, dass du Hilfe brauchst.

lg Johanna😊

Versuch mal ein +++ Schöpfer, + ⬆️ Placebo, zu werden. Trauerweide zieht -⬇️ Nocebo nur runter.

Die Gedanken sind es, die du von Selbstmitleid auf DANKBAREN Lernenwoller ändern könntest.

Wir sind ja alle hier zum Lernen. Und jeder muss selber lernen. Am schnellsten lernt, wer sich selber als dankbaren Freudengeber sieht u sich u andere erfreuen will.

Klar, muss man auch lernen, sich nicht über die Dummheit anderer zu ärgern. Ist ja denen ihre. Kann man ihnen lasse. Muss ja jeder selber lernen.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Depression)

Hey,

ruf am besten mal bei der 0800.1110111 an. Die können dir dabei helfen.

Ansonsten kannst du deine Mutter auch einfach sagen, dass du zum regulären Arzt willst und du erzählst dem das. Dann kann er dir auch dabei helfen.

Finde ich aber gut, dass du Hilfe suchen willst. Richtig gut!