wie muss ich mich da anmelden?

1 Antwort

Weiß nicht wie alt du bist deshalb kann ich dich nicht ganz einschätzen, aber hast du dir schon einen Acc gemacht? Wenn nicht dann musst du dir erst einmal einen machen. Falls du schon einen hast und du einfach versuchst dich anzumelden, dann setze entweder dein Passwort zurück, oder guck mal in dein Email Postfach, ob du eine Mail bekommen hast, in der irgendwas drin steht mit "dein Konto wurde gesperrt".

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.