Fortnite Fehler?

1 Antwort

das ist so weil dein epic account inaktiv ist und deine playstation ja mit dem verbunden war.

entweder hast du den inaktiv gemacht oder du wurdest gehackt, gebannt oder keine ahnung was.

deine playstation wurde von deinem epic account entfernt und dann kommt genau die meldung wo du hast

du musst schauen dass du in den epic account reinkommst und dein playstation account wieder verbindest. wenn du das nicht kannst musst du einen neuen epic account machen und damit deine playstation verbinden aber dann hast du auch keine skins mehr sondern komplett neuer account

wenn du nicht mehr in den account reinkommst dann musst du den epic support anschreiben aber die wollen einen nachweis dass es dein account ist, also einen zahlungsbeleg wo du mal was im shop gekauft hast. wenn du sowas nicht hast machen die da auch nix und du musst einen neuen account erstellen und deine playstation verbinden und hast dann aber keine skins mehr