Wie muss ich mein Headset anschließen?

Headset - (Headset, Ton, medusa nx)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es noch zurückgeben kannst, geb es zurück. Du wirst mit einem Kopfhörer und Ansteckmikro wesentlich zufriedener sein, das Medusa hatte ich selber und es ist einfach nur schlecht.

Ansonsten schließt du es HINTEN am Mainboard an, die jeweiligen farben zuordnend, den USB-Anschluss möglichst i-wie darüber. Da es ein echtes 5.1 ist, verfügst du auf jeder Seite über 3 Lautsprecher, Front regelt die größten, Rear die hinteren und Cen. die vorderen. Vib regelt den Bass

wenn du nur den grünen udn den roten (Mikro) Stecker anschließt, wirst du einen noch schlechteren Soudn erhalten.

kenuin
Beitragsersteller

wieso findest du es schlecht? zurückgeben wird schwierig.

ProfTheorie  05.05.2012, 16:20
@kenuin

weil das Medusa qualitativ gesehen minderwertig ist und von Sound udn Ortung her von einem 20-Euro-Superlux geschlagen wird. Das Mikro wiederum bietet eine schlechtere Aufnahmequalität als ein 7-Euro Ansteckmikro und als wäre das nicht nich genug, ist es beim längeren Tragen mit einem scharfen Schmerz am Kopf und an den Ohren verbunden

Grüne und rote Buchse.Grün=Kopfhörer.Rot=Micro

kenuin
Beitragsersteller

und die Anderen sind ohne Bedeutung für mich?

crimy5  05.05.2012, 14:20
@kenuin

Ja, die sind für andere Anschlüsse.

Klar ;) Du musst die Steckplätze mit den Farben den Farben von deinem Headset zuordnen!

Da müssen die Kabel an deinem Headset dran. Ordne sie nach den Farben. - (Headset, Ton, medusa nx) Da müssen die Kabel an deinem Headset dran. Ordne sie nach den Farben. - (Headset, Ton, medusa nx)

kenuin
Beitragsersteller

Ich will ja nicht blöd fragen, aber es handelt sich um ein 5.1 Headset, ist das irrelevant für das Anschließen?